HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/12/15

DIY - HERZSCHABLONE FÜR KAKAO ♥

In dieser kalten Jahreszeit trinkt man gerne Heiße Getränke. Ich persönlich mag es, viele Teesorten auszuprobieren und immer wieder andere zu trinken. Kakao mag ich auch ganz gerne. Und in diesem Post zeige ich denjenigen, die alles mit Liebe gestalten möchten, wie man eine Herzschablone selber machen kann. 
Alles was ihr braucht:
Einen Stift, Papier, Schere, Heiße Kakao mit Schaum (könnt ihr mit Milchaufschäumer machen), Kakao

tadaa :) das war's auch schon. Der Post war ein bisschen anders, ich mag es neue Dinge auszuprobieren. Ich hoffe ihr hattet Spaß beim lesen. ♥♥

8 opinions:

  1. Oh, das sieht supersüß aus! Im WInter liebe ich heiße Schokolade sowieso, ich glaub ich werd mir auch mal solche Schablonen basteln, das geht passend zu Weihnachten bestimmt auch in Stern- oder Tannenbaum-Form! :D
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee! :) Das probiere ich morgen direkt mal aus :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein Gott dein Blog ist wunderschön! Habe mich so in den Inhalt und das Design verliebt und habe alles auf anhieb durchgelesen, und das ist kein Normalfall, solltest du wissen! Ich will nicht dass das ganze hier zu schleimerisch rüberkommt aber das muss gesagt sein :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. süße idee ♥ Hab eine schöne woche!
    Sarah Annabell

    Valmano, Sweet Deluxe GIVEAWAY:
    sanzibell by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sehen so gut aus & die Idee ist so zauberhaft, gerade weil sie so simpel ist :)
    Das letzte Bild ist besonders hammer, sieht faszinierend so nah aus :D
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  6. oh wow, ist das süß! Richtig toll((:
    Schau doch mal vorbei und gewinne hier http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/12/christmas-giveaway-2.html
    ein tolles Armband oder ein Bloggerquartett! (:

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Idee, damit werde ich heute mal meinem Cappuccino verschönern :)

    AntwortenLöschen