HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/12/27

IT'S ENOUGH TO KEEP ME GOING..

Salut! :3
ihr lieben. Die Sonne ist mal wieder da, nach ein paar trüben, bewölkten Tagen. Deswegen dachte ich mir, dass ich das schöne Wetter nutzen könnte. Es war kalt draußen, meine Hände sind fast eingefroren. Das nennt man Optische Wettertäuschung -.- Aber es war trotzdem schön :) Schnee gibt es bei uns übrigens immer noch nicht..

10 opinions:

  1. Super schöne Fotos. Ich dachte erst, dass die noch vom Sommer oder so wären. :D

    AntwortenLöschen
  2. Super Fotos!!!
    Die Bilder sehen total nach Frühling aus!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke, das kann ich nur zurück geben :) Ich mag dein Design auch total!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder (:
    Alles Liebe Emmy ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön :)♥ Übrigens, tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank !♥ Tolles Design :)

    AntwortenLöschen
  7. Bei uns schien die letzten Tage nur die Sonne, selbst am Heiligabend :D
    Aber was den Schnee betrifft, wird er sicherlich mal wieder erst im Januar kommen oder sogar erst im Februar.

    Wunderschöner Fotos hast du da trotz eingefrorender Hände gezaubert ♥

    AntwortenLöschen
  8. Danke! :-)
    Wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr

    AntwortenLöschen