HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/12/13

CANDLES

Ein paar winterliche Fotos für euch :3 Ich habe endlich alle Klassenarbeiten hinter mir, außer Englisch. Da muss ich aber nicht viel lernen, Englisch ist mein Lieblingsfach und ich verstehe irgendwie alles ziemlich gut. Am Mittwoch habe ich Mathe geschrieben, die war so schwer, und die Zeit war irgendwie auch ziemlich wenig.. Mathe ist nicht so mein Fach :D »Was macht ihr so?

4 opinions:

  1. Schöne Bilder! Ich liebe Kerzen! Die müssen im Winter einfach sein :)
    In Englisch bin ich auch sehr gut und Mathe bin ich die toootale Niete! :D
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deinen Kommentar ♥ Freut mich, wenn dir das Design gefällt :)
    Die Fotos sind wirklich schön geworden, sehr sehr gemütlich und weihnachtlich.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, tolle Fotos!
    Ich habe vorhin Mathe geschrieben, aber es ging eigentlich...Deutsch am Montag wird das größere Problem...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolles Design! gefällt mir gut((:

    AntwortenLöschen