HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/09/08

Turkey

DSC_0032
Hallo Leute! Seit einer Woche bin ich wieder in Deutschland und blogge jetzt wieder! Yeay. Ich wollte euch von meinen Erlebnissen ein bisschen erzählen und euch auch die Fotos zeigen, :).
Ich war wieihrvielleichtschonwisst für einen Monat in der Türkei. Für fünf Tage haben wir ein Auto gemietet, und genau an diesen fünf Tagen sind die besten Dinge passiert :). An den ersten drei Tag waren wir in Izmir, am Meer. Es war wirklich sehr schön dort! Und an dem anderen Tag waren wir hoch in den Bergen. Man konnte die ganze Stadt sehen und es war ein tolles Erlebnis!
page
DSC_0169
DSC_0118
Ich hoffe, euch hat dieser Post gefallen. Manche Bilder wurden auch mit dem Handy gemacht von daher war die Qualität nicht so gut. Ich habe natürlich noch viele Blumen und Pflanzen Bilder, die zeige ich euch auch bald! :D Und die Blogvorstellung kommt auch noch! Also, bis bald! :)♥
DSC_0191
page

5 opinions:

  1. Schöne Bilder! ♥
    War noch nie in der Türkei aber bei den Bildern hier wird man ja ganz neidisch :D

    AntwortenLöschen
  2. Super schöne Aufnahmen, vorallem die vom Meer und von den Bergen... traumhaft! :) Da kriegt man echt fernweh..

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön die Bilder sind !
    Ich war ja letztes Jahr in Istanbul, dort ist es auch megaa schön :)
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  4. haha danke, ich finde ihn auch ganz toll:D<3
    deine bilder machen irgendwie wieder richtig lust auf sommer (obwohl ich eigtl schon total auf herbst eingestellt bin) !:)

    AntwortenLöschen
  5. Haha danke für den Kommentar!
    Deine Bilder sind auch echt toll!
    LG!

    AntwortenLöschen