HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/09/24

bonjour l'automne

DSC_0004
DSC_0049DSC_0008
DSC_0084
Wie man merkt, bin ich auch schon in Herbst Stimmung. Es wird immer kälter morgens. Das einzige was ich nicht so mag, ist dass mittags immer so warm ist, deswegen muss man die Jacke immer mit sich schleppen, haha first world problem :D Ich hatte euch ja gesagt dass ich euch noch die ganzen Bilder zeigen werde, die ich in der Türkei gemacht habe. Jedoch finde ich dass die Bilder nicht alle zusammen passen, weshalb ich mich dazu entschieden habe, die Bilder mit den anderen zu posten, die aktuell sind. Diesmal sind es die Sonnenuntergangs Bilder. Und ja, das habe ich jeden Tag gesehen als ich aus dem Fenster guckte (um die Uhrzeit natürlich wo die Sonne eben untergeht haha). Das war einfach unglaublich schön. Ich vermisse die Zeit dort.
 // Ich weiß übrigens nicht warum die Bilder so eine schlechte Qualität haben, flickr halt..

3 opinions:

  1. Total schöne Bilder, besonders die letzten beiden! So einen blutroten Himmel hab ich bisher ganz, ganz selten gesehen, wenn überhaupt. WENN wir schöne Sonnenuntergänge haben, dann sind die eher ganz pink und magenta :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder :) Die Farben sind einfach der Wahnsinn!

    Liebst,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  3. Das zweite und dritte Bild ist wunderschön :)
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen