HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/09/28

Flowers of happiness


Momentag ist es bei uns immer noch schönes Wetter. Die Sonne genießt wohl ihre letzten Tage und scheint und scheint ^^. Das Problem gerade ist, dass Flickr die Bilder richtig unscharf macht. Blogger macht die Farben komisch und ich benutze jetzt Fotos-hochladen.net aber das ist auch nicht wirklich besser. Was benutzt ihr so zum Hochladen von Fotos?

7 opinions:

  1. Ich benutze eigentlich immer direkt Blogger und hatte auch keine Probleme bis jetzt... oder aber ich sehe die einfach nicht.
    Die Fotos sehen noch so schön nach Sommer aus!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schöne Bilder vor allem das Erste :) Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit Blogger, oder ich habe es noch nie bemerkt

    http://martasdream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sind ein Traum! Hast du an denen ein wenig rumgeschraubt oder nur mit den üblichen Kurven bearbeitet? :)

    Vor allem, dass du die kleinen Bienen noch so schön in Szene gesetzt hast :)
    Mit welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht?


    Liebe Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle bilder!
    Ich lade meine Bilder mit Flickr hoch :)
    liebe grüße, Leonie.
    brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder :)
    So ähnliche habe ich gestern auch gemacht und heute online gestellt!

    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen