HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/09/23

Blogvorstellung - Gewinner

Hallo ihr Lieben! Heute kommen die Gewinner von meiner Blogvorstellung. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat, aber ihr wisst, Schule! -.- Auf jeden Fall sind das die Blogs, die mir am besten gefallen haben. Guckt bei den Blogs mal vorbei! :)♥
 Linda, 16, Manchmaal

 Laura, 14, Just smile

 Sabrina, 16, dream

 Linda, 14, Mint Lipstick

6 opinions:

  1. Oh vielen Dank für die Vorstellung! Ich freue mich riesig!!! ♥

    Liebe Grüße,
    Linda
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Blogs :) Ich hatte ganz vergessen mitzumachen, mist! >.<

    AntwortenLöschen
  3. Tausend Dank für die Vorstellung!! Hab mich wahnsinnig gefreut!

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  4. Ohh mein Gott, ich dachte irgendwie überhaupt nicht, dass ich vorgestellt werde!!! Ich freu mich riesig! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  5. sind echt schöne Blogs dabei :)

    AntwortenLöschen
  6. ohh, wie lieb von dir, ein dickes dankeschön an dich, ich freue mich riesig! <3

    AntwortenLöschen