HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/07/27

Blogvorstellung

Hallo ihr lieben! :) Ich habe jetzt auch endlich Ferien und morgen fliege ich auch schon in die Türkei. Ich freue mich so sehr, ihr wisst gar nicht! :D Ja, und damit es auf meinem Blog nicht ganz so tot ist, bis ich komme, habe ich mir gedacht, ich starte einfach eine Blogvorstellung, dann habt ihr auch genug Zeit. Die Aktion endet nämlich am 02.09.
Was ihr machen müsst:
• Follower meines Blogs sein (die Aktion ist ja schließlich für meine Leser)
• Die Blogvorstellung irgendwo verlinken.
• Einen Kommentar hinterlassen mit: Name, Bloglink & wo ihr mich verlinkt habt.
Eure Yasira ♥

13 opinions:

  1. Oh wie cool.. da versuch ich doch mal mein Glück. :)
    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

    LG Lydia°

    my-little-creative-world.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir viel Spaß in der Türkei!
    Da mach ich doch gleich mal mit,
    Alexandra, www.likeamillionmilesaway.blogspot.de
    Verlinkt im Menü unter Verlinkungen :)
    Würde mich total freuen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich heiße Amelie und du bist unter Blogvorstellungen verlinkt :)
    scenery-photographer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Heyo du Liebe! :)

    Dein Block ist echt süß! Ich wünsche dir ganz viel Spaß in der Türkei!
    Als ich das letzte mal dort war, waren wir in einem Hotel in Side,
    so mit die bekannteste Touristenstadt in der Türkei denk ich. :)
    Wie auch immer, werd schön braun & genieß es! :)

    Außerdem komme ich hier wohl gerade passend, eine Blogvorstellung
    lass ich mir nicht entgehen! Du bist in meiner Sidebar verlinkt! :)

    Liebste Grüße,
    elisa von Better Than Today.

    AntwortenLöschen
  5. Hey, ich mache auch mal mit!
    Laura, alittleredheart.blogspot.de
    Würde mich freuen :)
    Verlinkt bist du unter 'Blogvorstellungen'

    AntwortenLöschen
  6. Hey :) Ich würde es gerne auch versuchen.
    Ich heiße Linda und blogge auf http://manchmaal.blogspot.de/ Die Aktion verlinke ich unter "Blogvorstellungen"

    Liebe Grüße
    Linda

    AntwortenLöschen
  7. Super Aktion, Ich probier mal mein Glück! Ich heiße Anna, bin 16 Jahre alt und blogge seit ca. 3 Wochen über Fashion, Fotografie, Food und so weiter! Das volle Programm! Wobei Food weniger vertreten ist, aber das kann sich ja noch ändern! Deine Aktion verlink ich in meinem nächsten Post. Auf alle Fälle: Danke für diese Chance!
    Viele liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :-)
    ich bin Linda, bin 14 Jahre und blogge auf meinem Blog über Beauty und Fashion. Ich habe deine Aktion unter "Blogvorstellungen" verlinkt :)

    Würde mich über eine Vorstellung freuen!
    Lg ♥
    http://iwanttobewithyoooou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) dein blog gefällt mir gut, also folge ich dir und Versuch hier gleich mal mein Glück :)
    Also ich bin Leonie, 13 Jahre alt und auf meinem Blog "B R E A T H L E S S" poste ich überwiegend Bilder. Ich liebe fotografieren und hoffe Leuten mit meinem Blog vlt den Tag verschönern zu können oder so :) ich bin mit meinem Blog noch am Anfang , deshalb werde ich noch das design ein bisschen verändern, ich hoffe du nimmst darauf vlt ein bisschen Rücksicht :)
    Verlinkt wirst du im nächsten Post am 17.08. :)
    Liebe grüße, Leonie von brthlss.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Hey! Ich bin Sophie 15 Jahre alt- in einem Monat 16 ;)
    Folge deinem Blog schon länger über Bloglovin.
    Mein Blog heißt Yesterday und der Link ist sophie-yesterday.blogspot.de

    Verlinkt habe ich dich hier:http://sophie-yesterday.blogspot.de/2014/08/gardasee-iv.html

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Yasira,
    Ich heiße Karo, bin 20 Jahre alt und blogge seit etwa einem Jahr auf Stupid Stories.
    Deine Blogvorstellung habe ich hier verlinkt.
    Also ich freue mich auf deinen Besuch und vielleicht gefällt dir, was ich mache :)
    Bis dahin lass ich dir ganz liebe Grüße da!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Yasira! :)
    Ich bin Kate von Liebstes von Herzen http://liebstesvonherzen.blogspot.de/ Bei mir geht es hauptsächlich um DIY und Food. Aber auch um Lifestyle und alles andere, was mich glücklich macht. Ich hoffe, dir gefällt mein Blog :) Verlinke dich in meiner Sidebar! :)

    Liebst, Kate :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo
    Ich würde mich echt riesig freuen, wenn mein Blog bald auf deiner Seite zu sehen wäre.
    Ich heiße Imke, komme aus Bremen und bin 17 Jahre alt. Auf meinem Blog will ich die Leser in meine modische Welt entführen, aber auch Themen wie Make-up, Do-It-Yourselfs und Kochrezepte finden auf meinem Blog einen Platz.

    Liebste Grüße
    Imke von www.captaindaquaan.wordpress.com

    P.s.: Folge dir nun auch! War bisher nur stiller verfolger deines Blogs <3 - war aber auch mal an der zeit

    AntwortenLöschen