HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/07/17

Fine

DSC_1188
page
Hallo ihr Lieben! Da bin ich wieder mit einem kleinen Post :) Ich wollte euch so ein bisschen was von meinem Leben erzählen. Ich habe fast nur eine Woche Schule und bin mega überrascht wie schnell die Zeit vergeht, wenn man sich auf etwas freut. Deswegen sollte man immer ein
 Ziel haben im Leben.
Eure Yasira

3 opinions:

  1. Ich glaube nicht das deine Posts langweilig werden, sondern eher dass es das typische Sommerloch bei vielen ist. Bei diesem Wetter sind sie lieber draußen unterwegs oder fahren in den Urlaub. Ich denke du musst da einfach die Zeit vergehen lassen :)

    Aber du hast auf jeden Fall wunderschöne Fotos geknipst ♥

    AntwortenLöschen
  2. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen ;)
    Grüße Eric
    MY STYLEBOX

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder :)
    Ich glaube auch wie Madlen dass es das "Sommerloch" ist. Viele sind jetzt einfach weg oder nehmen sich eine kurze Auszeit. Wird sich bestimmt schnell wieder ändern!
    Liebe Grüße :) May von Mayanamo

    AntwortenLöschen