HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/03/19

Like the first day in spring

DSC_0318
DSC_0308
DSC_0309b
Hallo ihr lieben :) Hiermit präsentiere euch mein neues Design.. ich fühle mich so wohl damit! Ja und zusätzlich noch diese wunderschönen Frühlingsbilder. Das Nach-Hause-Laufen macht im Frühling mehr Spaß, als im Winter. Jedes mal, wenn ich an einem Baum vorbei laufe, riecht es unbeschreiblich schön.  Schreibt mir in die Kommentare, wie ihr die Bilder findet :)

4 opinions:

  1. Ich mag dein neues Design sehr gerne :)
    Tolle Bilder!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht schön aus das design :-)
    Und danke ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Design und tolle Bilder! :)

    Ahh! Mir fällt es "wie Schuppen von den Augen". Danke dass du mir bescheid gegeben hast :) werde dich jetzt sofort markieren!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön♥ Ich liebe diese Blüten :)

    AntwortenLöschen