HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/03/05

"THE WRONG TRAIN WILL GET YOU TO THE RIGHT STATION."

DSC_0384
pagetwoone
Hey. Fragt mich nicht, was los ist. Vielleicht habt ihr es ja gar nicht mitbekommen aber ich habe fast zwei Wochen lang nichts gepostet. Ich hatte einfach keine Ideen, und die habe ich immer noch nicht. Ich habe mich die ganze Zeit gefragt was ich posten könnte, aber nein, mein Gehirn wollte einfach nichts. Naja, ich bitte euch, in die Kommentare zu schreiben, was ihr denn gerne lesen möchtet. Außerdem habe ich jetzt wieder ein paar Kleinigkeiten an meinem Design geändert, bin mir aber noch nicht so sicher ob das so bleibt. Naja, mal gucken.
♥, Yasira

6 opinions:

  1. Die Fotos finde ich total schön, ich mag das Licht und bei dem farbigen auch die Farben sehr gerne :)
    Was du posten könntest, weiß ich allerdings leider auch nicht.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wundervolle Bilder :)
    Ich sehe immer gerne deine Fotos! Und das Design (vor allen Dingen der Header) gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Mach dich nicht verrückt, wenn du keine Ideen hast. Das kennt jeder Blogger :)
    Dein Design ist so eigentlich sehr schön schlicht, das mag ich.

    AntwortenLöschen
  4. Mach dir keinen Kopf, ich glaube, dass wenn man sich nicht stresst, das alles besser wird!
    Die Bilder sind wie immer wundervoll + das Design gefällt mir auch sehr gut :)
    Du machst das schon <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Bilder sind wirklich schön! Ich habe letztens auch solche Ähnlichen gemacht! Dein Design sieht übrigens sehr schön aus!

    AntwortenLöschen