HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/10/12

Silence speaks, when words can't


Ja, wir haben auch endlich Ferien und ich werde hoffentlich mehr posten können. Und sonst habe ich noch das Bild ein bisschen bearbeitet, die Idee habe ich von Meike. Aber ihr Bild sieht auf jeden Fall besser aus :).

13 opinions:

  1. Sieht sooo toll aus!
    Alles liebe Mina <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach,bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,vielleicht schaust du mal vorbei ;)

      Löschen
  2. Das Bild hast du richtig toll hinbekommen! (:

    AntwortenLöschen
  3. du hast einen so tollen blog & du machst wundervolle bilder ♥
    ich will auch ferien, sofort :D
    und du hast das so toll bearbeitet, mit welchem programm hast du das gemacht? :)
    ganz viel liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön :)
    also ich finde dein design sehr schön aber wenn du dich nicht mehr 'wohlfühlst'dann würde ich auch was ändern ♥
    lg

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe jetzt endlich deinen TAG gemacht!
    Jetzt bist du wieder dran: Ich habe dich zurück getaggt und dir einen Doppelaward verliehen. Würde mich freuen, wenn du meine Fragen beantwortest (:
    Liebst, Sinola von knotenkoepfchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tollen Blog hast du! Das Design gefällt mir sehr gut. Und das Bild finde ich auch total klasse :) Liebste Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/ <3

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön♥ und das Bild ist wirklich toll geworden, hast du super umgesetzt! Man könnte wirklich alles in Marmeladenglasen packen wie z.B den Herbst, damit man etwas für später hat. Ist ja eigentlich auch eine schöne Vorstellung :)

    AntwortenLöschen
  8. wow, dein bloglayout ist hammer hammer schön und das bild ist richtig toll! *-*

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  9. Sau cooles Bild!!!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Du hast hier wirklich einen wunderschönen Blog, vorallem das Design ist zauberhaft :)
    Hast jetzt eine neue Leserin mehr hearts;

    PS: Die Umsetzung mit dem Glas bzw. die Bearbeitung ist dir toll gelungen ;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen