HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/10/31

October FAVORITES- I ❤ ..


Hallo ihr! Heute habe ich für euch meine Oktober Favoriten. "I ❤ .." ist eine Serie, wo ich euch jetzt möglichst jeden Monat meine Favoriten, also die Dinge die mir in dem jeweiligen Monat gefallen haben zeigen werde.
1. THE BODY SHOP BRAZIL NUT BODY SPRAY
Dieser Bodyspray riecht einfach unheimlich gut und lecker. Bleibt sehr lange auf der Haut. Ich habe ihn geschenkt bekommen und er kostet eigentlich ca. 10,00€.
2. YVES ROCHER MANGO & FRUIT SHOWER CREAM
Sehr sehr lecker riechende Duschcreme :D Haha, ich kann Dinge echt nicht gut beschreiben. Kostet ca. 9,00€.
3. FLORENA HAND CREME MIT BIO-KAMILLE
Da es jetzt immer kälter wird, und ich ja zu Fuß zur Schule komme, und meine Hände sehr empfindlich sind, brauchte ich eine neue Handcreme. Und diese hier riecht einfach richtig gut und pflegt meine Hände auch sehr gut. Man muss immer eine Handcreme dabei haben (ca. 1,79€), gennauso wie eine Lippenpflege:
4. BABY LIPS MAYBELLINE
Jaa ich habe endlich auch BABY LIPS! Und ich muss sagen, sie pflegen die Lippen echt sehr gut. Ich habe "Quenched", ist einfach durchsichtig (?) und riecht nach Mandarine (sehr lecker!!) :D Ungefähr 3,00€.
»So, schreibt mir bitte, ob euch dieser Post gefallen hat. Was ist euer Lieblings-Lippenpflegeprodukt? :)♥

2 opinions:

  1. Du hast einen richtig schönen Blog! :)
    Vielleicht magst du ja an meiner Blogvorstellung teilnehmen.
    Liebste Grüße, Lydia. <3

    http://lavendelwolken.blogspot.de/2013/11/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen