HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/10/22

Danke für 50 Leser!


Manchmal habe ich Tage, wo ich mir einfach unsicher bin. Wo ich mir sehr viele Gedanken mache, ob meine Fotos, meine Rezepte und meine Texte gut ankommen. Ob euch das ganze gefällt. Aber die Tage hat doch jeder, der blogt oder?
Seit Sonntag habe ich insgesamt 50 Leser. Für manche ist das vielleicht wenig, aber für mich ist das eine sehr große Zahl. Ich möchte mich bei euch bedanken. Für die lieben Kommentare und für die Unterschtützung :)
Deshalb starte ich eine Blogvorstellung. Ihr müsst kein Leser sein, folgt mir nur wenn euch mein Blog gefällt nicht weil ich eine Blogvorstellung mache :)
  • Hinterlasst einen Kommentar mit: Name, Alter, Bloglink & eine kleine Blogbeschreibung.
  • Verlinke die Blogvorstellung in der Sidebar oder irgendwo auf deinem Blog.
Die Aktion läuft bis zum 23.11.2013

25 opinions:

  1. Frida , 13.
    Mein Blog heißt " Remember" und ist ein Fotoblog.
    whitechocolatejunkie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich bin Lydia, 12 Jahre alt und blogge auf “Lavendelwolken“. :)
    In meinem Blog geht es um Bilder, Zitate, Songtexte, meinen Alltag und vieles mehr, lass dich überraschen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 50 Lesern, die hast du echt verdient!
    Ich werde deinen Blog in meiner Sidebar verlinken. ;)

    Liebste Grüße, Lydia, http://lavendelwolken.blogspot.de/. ♥

    AntwortenLöschen
  3. Bel • 14 • maedchenregeln.blogspot.de
    Maedchenregeln dreht sich um viele Themen, wie Fotografie, Lifestyle, Fashion und Beauty.
    Ich schreibe dazu auch Buch Rezensionen :-)
    Du bist in der Sidebar verlinkt!
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh Blogvorstellungen sind toll! Also, ich bin Nele, 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog ''Barbe à papa'' ( http://ichbinnele.blogspot.de/ ) Mein Blog dreht sich um Fotografie, da ich für mein Leben gerne Fotos mache! Ab und zu schreibe ich zu den Bildern die ich poste dann noch ein klein wenig was.
    Verlinkt bist du hier: http://ichbinnele.blogspot.de/2013/10/i-want-you-by-my-side.html

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke :)
    Ich bin Jojo,14 und mein Blog ist ein Fotoblog(sry bin schlecht in beschreibungen:D) heißt Wonderland(http://like-my-own-wonderland.blogspot.de)
    Verlinkt:http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/10/i-feel-my-way-through-darkness.html

    AntwortenLöschen
  6. Hey!
    Ich heiße Sophie, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog Yesterday, ein Fotoblog. Dort poste ich Fotos ;)
    sophie-yesterday.blogspot.de
    Du bist hier verlinkt: http://sophie-yesterday.blogspot.de/p/about.html

    LG

    AntwortenLöschen
  7. ich bin lina und recht neu hier beim bloggen, glückwunsch zu deinen 50 lesern!:) ich bin seit kurzem 18 jahre alt und in meinem blog geht's um mode und fotografie, habe gestern erst neue bilder hochgeladen:) ( www.c-ase.blogspot.com )
    leg deine unsicherheit ab, du hast 50 leser die deinen blog lieben und dir viele liebe kommentare schreiben, also weiter so!!:)

    AntwortenLöschen
  8. hübscher Blog!
    Schau doch nochmal bei mir rein, ich brauche zur Zeit etwas Hilfe von so vielen Leuten wie nur möglich!
    Wäre super wenn du mir hilfst eine Kooperation zu gewinnen: dafür müsstest du in diesem Post: http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/10/what-i-love-today.html
    auf einen der Links klicken!
    Danke:*

    AntwortenLöschen
  9. Mein Name ist Morena bin 15 Jahre alt wohne in der Schweiz und führe denn Blog "THEJULEKIDD" . Auf meinem Blog geht es um Mode,Beauty und Lifestyle . Mit dem bloggen habe ich vor knapp 3 Monaten angefangen. Nach einiger zeit gefiel mir aber nicht das Konzept des Blog , deswegen habe ich die meisten post gelöscht um ein neues Konzept zu gestallten (deswegen die wenigen post von mir ) . Die Aktion werde ich in der Sidebar erwähnen !
    http://thejulekidd.blogspot.com/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  10. Cool da mache ich doch direkt mal mit! :-)
    Ich bin Franzi, 16 Jahre alt und habe einen Fotoblog, da gibts halt Fotos zu sehen :D (ich weiß bei Blogbeschreibungen irgendwie nie was ich schreiben soll, deshalb nur so ein blöder Satz.. :D)
    Da ist der Link: http://mylittleblogon.blogspot.de/
    Ich hab dich in meinem letzten Post verlinkt ♥
    Und noch danke für deinen lieben Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ich heiße Amelie und bin 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog findest du hauptsächlich Bilder ggf. auch kleine Texte :)
    Du bist unter 'Blogvorstellungen' verlinkt.
    scenery-photographer.blogspot.de
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Da mache ich doch gerne mit! :-) Also ich bin Mimi, 15 Jahre alt und blogge eigentlich nur Fotos auf meinem Blog, ich blogge seit ein paar Wochen aber davor hatte ich noch einen Blog mit meinen Freundinnen und wir haben zusammen angefangen, weil wir immer so fasziniert von anderen Blogs waren und sie gerne verfolgt haben :-)
    So dann verlinke ich dich jetzt mal auf meinem Blog ( http://mylittleblogon.blogspot.de/)
    Liebe Grüße


    Ach und auf meinem Blog läuft im Moment ein Fotowettbewerb, würd ich freuen wenn du mitmachen würdest! :-) http://streetastronaut.blogspot.de/2013/10/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  13. Ich versuche es dann auch mal:
    Also ich heiße Tabea, blogge aber unter dem Namen Täbby. Inzwischen bin ich 15 Jahre alt und auf meinem Blog taucht ein Wirrwar aus meinen Gedanken auf, gemischt mit ein paar Fotos, meistens von unseren Ponys.
    Meine Blog Lichtblick findest du hier: http://tubbyleins-licht-blick.blogspot.de/
    Verlinkt habe ich dich in der Sidebar :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern! :)

    AntwortenLöschen
  15. Luisa, 13, Fotoblog, Glücksmomente, www.hotchocolatefreak.blogspot.com <3

    AntwortenLöschen
  16. Hey!
    Ich heiße Lou, 15 Jahre und auf meinem Blog http://lichtkunstx.blogspot.de/ geht es hauptsächlich um Fotografie aber ich berichte auch aus meinem Leben.
    Ich werde dich bei `Blogvorstellungen` verlinken. ;)
    Liebe Grüße, Lou

    AntwortenLöschen
  17. ich bin Paulina, 17
    und liebe es zu fotografieren und diese Leidenschaft möchte ich gerne teilen :)
    http://pauli-xy.blogspot.de, werde dich bei lovely blogs verlinken ;)

    AntwortenLöschen
  18. da versuch ic auch mal mein glück :)
    ich heiße Bea, bin 15 und blogge auf "Between Fantasy and Reality" über Mode, Fotografie und mein Leben. Es ist eine relativ bunte Mischung, je nachdem, worauf ich gerade Lust habe (und was für Fotos sich auf meiner Festplatte finden).
    ich verlinke die blogvorstellung ganz unten in meinen blog :)
    ich würde mich freuen :)
    liebe grüße,
    Bea
    fantasy-meets-reality.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hi (:
    ich heiße Jacqi, bin 15 Jahre und habe meinen Blog noch nicht sehr lange, deswegen würde ich mich riiiiesig freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest (: In meinem Blog poste ich Fotos, aber auch meine Meinung oder Rezepte, es geht also quer Beet um alles :D

    Ich hoffe du nimmst meinen Blog!

    Liebste Grüße ♥


    http://life-means-reality.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und hier habe ich es verlinkt :
      http://life-means-reality.blogspot.de/2013/11/querbeet-51113.html

      Löschen
  20. Hey :) Ich bin Miriam, 15 und blogge auf http://miriam-fadedmemories.blogspot.de/
    Es geht dort hauptsächlich um die Fotografie und ich halte dort meine Erinnerungen, Gedanken, Erlebnisse und alles andere schöne was mir vor die Linse kommt :) Am liebsten mache ich Makro-Aufnahmen da ich es liebe die kleinsten Sachen aufzunehmen, die leicht untergehen können oder auch einfach normalen Sachen eine andere Wahrnehmungsweise zu geben und etwas nachdenkliches zu bringen. Aber auch schwarz-weiß Bilder haben für mich das gewisse Etwas.
    Ich habe dich im Menü unter 'Links' verlinkt.
    Hab jetzt glaub' ich zu viel erzählt :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen
  21. Dann geselle ich mich doch mal dazu :)

    Bin die Frankie, 25 Jahre alt und blogge auf Colorful Paradise.
    Auf meinem Blog geht es um Fotografie und Grafiken - zu dem bin ich auch ein Photoshop-Junkie :D Momentan entdecke ich aber auch das Back-Bloggen, was mir großen Spaß bereitet.

    Mein Bloglink: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/
    Und verlinkt ist deine Aktion hier: http://colorful-of-paradise.blogspot.de/p/blog-page_5.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  22. Hi, ich bin Carolin, 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog Shelter. Mein Fotoblog ist mein persönliches Kunstprojekt (auch wenn es im Moment für meine Urlaubsbilder missbraucht wird;), naja und ich liebe einfach alles was mit Kunst zu tun hat.

    Ich folge dir über bloglovin und verlinkt wirst du in einem der nächsten Posts.

    Ganz liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://muddlemelody.blogspot.de/
      ach ja und hier ist der Link, habe ihn glatt vergessen :D

      Nochmal tschüss.

      Löschen
  23. Hallihallo :)
    Erstmal Glückwunsch zu deinen 50 Lesern!
    Ich würde auch gerne mitmachen :)
    Mein Name ist Lea, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf Photoworld.
    http://creativephotoworld.blogspot.de/
    Wie es dem Namen zu entnehmen ist, dreht es sich auf meinem Blog um die Fotografie ;)
    Ich liebe es, mit meinen Lesern zu schreiben - seien es Mails, über Facebook oder lange Kommentare.
    Liebe Grüße, Lea :*

    AntwortenLöschen