HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/05/19

If you have a hundred reasons to cry, find thousand reasons to smile




19.05.2013 Hallo Leute.  Ich verstehe nicht warum soo viele Blogger Ferien haben und ich nicht :'(


4 opinions:

  1. tolle bilder :) dein blog ist super schön :)

    AntwortenLöschen
  2. du tust mir leid :( ändert allerdings trotzdem nichts daran, dass deine bilder wundderschön sind , genauso wie dein blog! <3
    wenn du lust hast kannst du mal bei mir vorbeischauen, stehe noch relativ am anfang :) learningtodanceintheraiin.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das eben auch gelesen, dass es besser ist, wenn alle Blogs ein Impressum haben! Aber ich wollte nicht meine Adresse und meinen Nachnamen öffentlich schreiben, also hab ich das einfach weggelassen! Iich habe mal in meiner Leserliste nachgeschaut und gesehen, dass größere Blogs mit 700 oder 1000 Lesern manchmal auch kein Impressum haben! Aber sicher ist sicher, dachte ich mir! :D Ich glaube, es ist sogar der Sinn von einem Impressum, dass da drin was über Datenschutz steht! Ich würde es schon mit rein nehmen. -> http://www.e-recht24.de/muster-disclaimer.htm Da kannst du dir deinen eigenen machen! Was eben für dich zutrifft! Ich hoffe, ich hab das jetzt gut beschrieben! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Joah, ich glaub schon! Wenn ich's richtig verstanden habe! :D

      Löschen