HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/05/30

I still haven't found what I'm looking for.


Hey. Heute kommen weitere Scanner Bilder :)

6 opinions:

  1. Wow! Die bilder *-* Echt schön.
    Ich hab mich gefragt welche Bearbeitungsprogramme zu so allgemein für deine Bilder verwendest :) ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich echt sehr! :)
      Ich benutze meistens gimp & photoscape. Aber für das 1. Bild habe ich Picmonkey verwendet.
      Für das 2. Bild habe ich Befunky verwendet
      LG =)

      Löschen
  2. Es sieht echt cool aus !
    Liebe Grüße Mina :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöle :)
    Entschuldigung, dass ich erst jetzt Antworte, aber du darfst natürlich sehr gerne eine Collage mit meinen Bildern machen, ich freu mich wirklich sehr darüber! :)
    Ganz ganz liebe Grüße!
    Deine Elly

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist wirklich toll :)
    Dein Blog ist wunderschön, darf ich fragen, welche Vorlage du benutzt? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt :)
      Minima Vorlage =)

      Löschen