HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/11/29

His arms are home. And I’m so homesick.

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Hi. Ja, ich hatte gar keine zum posten. Wir haben so viele Arbeiten geschrieben und nächste Woche habe ich auch schon den Mathematikwettbewerb vor mir. Und falls ihr das nicht habt, da muss jeder teilnehmen und er wird als eine Arbeit zählen. Und ja, Mathe ist genau meine Stärke! nicht. Deswegen muss ich jeden Tag ein bisschen dafür lernen, wer weiss, was draus wird.

2 opinions:

  1. Den Mathewettbewerb habe ich in der 7. oder 8. Klasse auch geschrieben. Mathe war und ist nicht meine Stärke :D Viel Glück wünsch ich dir, das schaffst du schon :-)
    Liebe Grüße, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. urgh. mathematikwettbewerb. wer denkt sich bitte sowas krankes aus? :D
    wir schreiben jetzt auch gerade so viele arbeiten und am letzten tag vor weihnachten
    haben die uns noch 'ne matheklausur reingedrückt .. danke auch .
    ich mag die beiden bilder, 'n bisschen sonne ist immer gut. :)

    vielleicht magst du ja bei meiner adventsverlosung teilnehmen, würde mich freuen!
    http://nordsee-maedchen.blogspot.de/2014/11/dankeschon-aktion-adventsverlosung.html

    liebst, caro.

    AntwortenLöschen