HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/10/25

What's wrong with being different?

Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
Bilder hochladen
So die erste Woche von den Ferien ist auch zu Ende. Ich werde leicht schlecht gelaunt wenn ich an die Schule und mein Referat über Native Americans denke, das eigentlich schon in einer Woche fertig sein muss. Und ich habe nicht mal angefangen. - Das sind die Bilder vom Freitag. Ich war mit meiner Freundin fotografieren und wir haben das mit Mehl ausprobiert. Es sind noch paar Bilder entstanden, aber ich weiss nicht, ob sie veröffentlichen soll :D Auf jeden Fall war es an dem Tag wunderschön. Ich hoffe die Fotos gefallen euch. ♥

3 opinions:

  1. Schöne Bilder !
    Viel Glück beim Referat ;D Mit native Americans haben wir uns auch lange beschäftigt :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss auch mal mit Mehl rumprobieren, zeig doch bitte bitte die Ergebnisse :D
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Mehl sieht echt richtig schön aus! Die anderen sind natürlich auch wundervoll *-*

    AntwortenLöschen