HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/10/08

Sommer 2014 Throwback

Der Herbst ist da. Das sagt irgendwie jeder Blogger aber echt kaum zu glauben, wie die Zeit rast. Es kommt mir wie gestern vor, als ich mich auf die Ferien und Urlaub gefreut hatte. Heute wollte ich mal was anderes auf meinem Blog posten. Und zwar ein Sommerrückblick.. Es hat beim zusammenstellen der Bilder so viel Spaß gemacht, und die ganzen Erinnerungen sind hochgekommen.
DIE NATUR! Ihr wisst vielleicht oder habt es auch schon langsam gemerkt, dass ich am liebsten die Natur fotografiere. Manche fotografieren Menschen, manche Landschaften und ich eben kleine Blümchen!
 SONNENUNTER- & AUFGÄNGE - Was ich für mich diesen Sommer entdeckt habe. Abends einfach mal die Kamera schnappen und aus dem Fenster diesen wunderschönen Moment festhalten. Und das schöne daran ist, dass es jeden Tag anders aussieht. 
ESSEN - Wie könnte es anders sein? Ich liebe Essen. Vor allem habe ich diesen Sommer sehr viel selber gemacht, mit Früchten, mit Gemüse und habe es geliebt, mir gesunde Snacks vorzubreiten. Aber auch öfters gebacken.

Natürlich war mein Highlight von diesem Sommer mein Türkei Urlaub, mehr dazu gibt es *hier*. Und es ist schon traurig, dass das alles wieder vorbei ist. Aber umso freue ich mich auf den Herbst und den Winter. Einfach auf die Kälte, heiße Getränke, gemütliche Abende und und und.. Ich hoffe euch gefällt diese Art von Posts, und schreibt mir doch, was euer Highlight von diesem Sommer war?

4 opinions:

  1. Tolle Fotos und ein schöner Rückblick :)
    Mein Sommer war auch sehr schön. Generell trauer ich dem Sommer immer hinterher, da es meine Lieblingsjahreszeit ist. Welches mein Highlight in diesem Sommer war kann ich mich gar nicht entscheiden...
    Liebste Grüße,
    May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  2. Wunderhübsche Fotos! Vor allem das mit den Sonneruntergängen, einfach ein Traum!
    http://sophiekunterbunt.blogspot.de/

    Alles Liebe
    Sophie

    AntwortenLöschen
  3. Aaah das Essen liebe ich auch, haha :D
    Toller Post, alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen