HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/10/12

Frühstücksdiary - Blueberry Milkshake

Bilder hochladen
Ich habe gemerkt, dass ich viel zu wenige Food posts hier gepostet habe. Wo ich Essen doch so gerne mag und auch alles lieber schöner gestalte. Das Auge isst mit. Und es ist wirklich so. Diese Bilder sind vom 16.06.2014. Mir hatten die Bilder damals nicht so gefallen und wie immer, nach paar Monaten finde ich sie doch noch ganz okay. Wer kennt es noch? » Da das Frühstück meine Lieblingsmahlzeit ist, wollte ich auf meinem Blog eine neue Serie starten, yeay. Für diesen Blaubeermilkshake braucht ihr wirklich nicht viel. Und zwar: 1 Handvoll Blaubeeren, 3 Esslöffel Joghurt, 1 Banane und Milch. Je nachdem, wie ihr die Konsistenz mögt. Und ja, das war's auch schon.
Bilder hochladen

1 opinions:

  1. Du musst das unbedingt noch mit Haferflocken ausprobieren ! Den shake habe ich auch mal gemacht und ca. 1-2 Esslöffel Haferflocken mit dazu gegeben und das ist soo gut, hehe :D
    Alles Liebe ♥

    AntwortenLöschen