HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/06/05

Queen bee

DSC_0472
page1
DSC_0476
Hallo ihr Lieben! :) Ich war heute mit meiner Kamera ein bisschen unterwegs, und das sind die Ergebnisse.  Es sind eigentlich mehr Bilder entstanden, aber zu viele Fotos in einem Post finde ich nicht gut, falls ihr noch mehr Bienchen sehen wollt, schreibt es mir ;).Als Abwechslung habe ich die Fotos ein bisschen trüber und vorallem "blauer" bearbeitet, was ganz gut zu den Bildern gepasst hat. Das erste und das letzte sind meine Favoriten ;). Was macht ihr so?

10 opinions:

  1. Awww wie schön, besonders das letzte! :)
    xx
    likeamillionmilesaway.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben und die Stimmung sind wirklich schön, mal ein bisschen was anderes; mir gefällt das letzte Bild suuupergut :)

    AntwortenLöschen
  3. so verdammt schöne bilder! :o echt klasse. und ich würde gerne mehr davon sehen!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  4. Richtig, richtig schöne Bilder. <3

    AntwortenLöschen
  5. die Farben sind ja mal super ♥
    Liebste Grüße,
    JOne

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Fotos :)
    Ich folge dir dann mal ;)

    LG Lydia°
    http://my-little-creative-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen