HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/06/26

Nothing kills you like your mind.

DSC_0714
DSC_04714
DSC_0972
Hey ihr Lieben! Ich habs irgendwie vermisst zu bloggen. Ich war die ganze Zeit zu faul irgendwas zu machen. So das sind ein paar Bilder von den  letzten Tagen. (Ich weiß ehrlich gesagt nicht warum die ersten Bilder so unscharf sind, :$) Danke noch an Marie und Laura, dass sie meinen Blog vorgestellt haben!♥ Auf tumblr bin ich viel aktiver, also schaut da mal vorbei! :)

6 opinions:

  1. Wunderschöne Fotos, sehr sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Fotos sind total schön! :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle bilder und bei mir sind sie eigentlich recht scharf :)

    AntwortenLöschen
  4. deine bilder sind richtig schön und ausdrucksstark sehr schöner blog!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdest♥
    liebe grüße matea&vera
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für deinen Kommentar :) Habe das Armband mit dieser Videoanleitung gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=e2blWM0OMwE . (:

    AntwortenLöschen