HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/05/19

But it felt like the world

DSC_0383
DSC_0394
Hallo ihr Lieben. Da bin ich wieder, mit'n paar Nahaufnahmen. Die Sonne ist in den letzten Tagen immer da, und es ist so schön warm. Das macht einen automatisch glücklich, egal wie stressig der Tag war. :) Ansonsten geht es wieder los, mit den Arbeiten und so. Mhh -.-

4 opinions:


  1.  Hallo yasira:)

    hast einen sehr süßen Blog ! echt Zucker !



     

    Blog | Facebook | Bloglovin



     achja, Bis zum 19.06 läuft bei mir ein Gewinnspiel. Zum gewinnen gibt es eine Sonnen/Brille aus einem französichen online shop . Schau vorbei für mehr Infos ;)

    demnächst gibt es eine Blogvorstellung und vllt könnte dich das ja auch interessieren ;)

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post :) BEi mir läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mit deinem tollen Blog mitmachen würdest <3
    xx Isabella

    AntwortenLöschen
  3. mich macht die Sonne auch immer so glücklich! wenn ich morgens aufwache und die Sonne in mein Zimmer scheint, dann fängt der Tag immer gleich viel schöner und besser an und ich bin den ganzen Tag gut drauf, kennst du das? :)
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen