HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/02/12

What we know is a drop, what we don't know is an ocean

DSC_0131
page
DSC_0129
So, heute mal was ganz neues ausprobiert und recht zufrieden mit dem Ergebnis, to be honest. Mir hat die Idee richtig gefallen und wollte das auch mal machen. Am Anfang hat das nicht geklappt, habe das Steinchen zu spät ins Wasser geworfen oder zu früh. Aber probieren geht über studieren! :D

9 opinions:

  1. Das sieht echt gut aus!
    Ich finde das auch immer schwer, wenn man sowas mit Wasser macht, meistens schütte ich dann permanent Wasser in ein Gefäß und versuche das dann zu fotografieren...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. DAS wollte ich auch schon immer mal machen, aber habe ich wohl erfolgreich irgendwann vergessen :D
    Deine Bilder sehen aber richtig toll aus, für den ersten Versuh gut gelungen ♥

    AntwortenLöschen
  3. Dankesehr. <3
    Ja, das sind (leider) meine Naturlocken. Also nach dem Waschen und an der Luft, bzw. über Nacht, trocknen lassen. :D

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  4. Ouuh! Dankeschöööön! :)

    Deine Bilder sind auch sehr cool :D

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus! Stell mal irgendwas unter den Wasserhahn im Waschbecken, worauf das Wasser abprallt, dabei entstehen auch tolle Bilder :)
    Ich hab das mal mit eine Coladose probiert.


    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Du hast echt Talent!
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich tierisch über deine Teilnahme freuen!!! Du hast supergute Chacen!
    Liebe Grüße Maria

    http://mle-photographies.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-blog-presentation.html

    AntwortenLöschen
  7. gelungene fotos! und schöne idee :)

    AntwortenLöschen