HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/02/02

WE MUST BE THE CHANGE..

DSC_0004
DSC_0019
DSC_0315
.. WE WISH TO SEE IN THE WORLD.
Hallo :) Das sind die Bilder der Woche. Es war richtig kalt, deswegen war ich nicht oft draußen. Wirklich, ich habe keine Lust mehr auf die ganzen Winterbilder. Ich will, dass der Frühling wieder da ist. Ich habe ein kleines Lavendelfeld entdeckt, da will ich im Frühling ganz gerne hin :O. Außerdem haben wir am Freitag die Zeugnisse bekommen, ich bin eigentlich zufrieden, obwohl es besser sein könnte. 

6 opinions:

  1. Richtig schöne Bilder!
    Ich will auch unbedingt Frühling haben :(

    AntwortenLöschen
  2. Trotz das Winter ist, sehen die Fotos doch toll aus ♥
    Der Frühling ist schneller da, als wir das denken werden. Nur noch etwas Geduld :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die fotos! :> aber ich stimme dir zu, frühling wär' jetzt fein. bei dir liegt wenigstens kein schnee, sofern ich das sehe. und das mit dem lavendelfeld ist ja unheimlich toll. bei euch gibt's sowas? hätte ich hier auch gerne, lavendel ist so schön und riecht so gut. :3 ich freu mich schon auf den frühling, wenn du dann bilder dort machst!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen
  4. Danke! ♥
    Mittlerweile versuche ich nur das Positive zu sehen, das gelingt mir nicht immer aber das ist was. :)
    Das 2. ist richtig schön geworden! Und ja, Frühling komm her.

    AntwortenLöschen
  5. Hey =)

    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wunderschön! Deine Fotos sind echt toll und ich mag wie du auf Details achtest =)
    Bin gespannt auf mehr! =D

    LG
    Elisabeth
    http://elisabethgatterburg.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wow. Wunderschön ist wirklich ein großer Ausdruck, ich dank dir! ♥
    Total schöne Fotos :)

    AntwortenLöschen