HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/01/18

KEEP YOUR FACE TO THE SUNSHINE

DSC_0351m
DSC_0365
page
DSC_0366
Hallo ihr Lieben! Wie ihr seht, schien die Sonne heute. Es war total warm und man brauchte seine Dicke Jacke nicht mehr.Welches Foto hat dir am meisten gefallen? :)

9 opinions:

  1. Wirklich schöne Bilder!♡
    Am schönsten finde ich das mit den Gänseblümchen♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind echt schön ♥ Ich mag das zweite total !
    Liebste Grüße Emmy :)

    AntwortenLöschen
  3. richtig schöne bilder sind das geworden! :)
    ich mag das letzte am meisten. meiner meinung nach hat das etwas besonderes :)

    AntwortenLöschen
  4. Dankesehr. <3

    Das letzte Bild hat meiner Meinung nach etwas besonderes an sich. Das finde ich toll. (:
    Außerdem gefällt mir, dass man die Sonne überall auf den Bildern so schön sieht, das Licht ist einfach grandios. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar, hab mich voll gefreut, dass du das Bild reblogt hast :D ♥
    Das erste :-)

    AntwortenLöschen
  6. vielen dank für deinen kommentar! :)
    ich mag das zweite bild am liebsten. ♥
    xoxo, caro.

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir richtig gut. Da bleibe ich doch gerne als Leserin.
    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  8. Wundeschöne Bilder machst du!
    xx

    AntwortenLöschen