HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/01/04

JAHRESFAVORITEN - COLORS OF THE RAINBOW

Ich mach heute was, was ich bisher so auf meinem Blog nicht gemacht habe. Und zwar wollte ich ein bisschen über BEAUTY schreiben :) Ich zeige euch heute Kleinigkeiten, die ich im Jahr 2013 gemocht habe, mal anders. Es geht darum, jeweils zu einer Farbe ein Produkt zu zeigen, das man gerne hat :)
Zuerst ist mir nichts eingefallen, und ich wollte euch jetzt keinen roten Lippenstift oder sowas zeigen. Als ich mich dann aber umsah, sah ich diese rote Duschcreme von 'treacle moon'. Wie ihr seht wurde sie nicht wirklich viel benutzt, da sie eigentlich ziemlich spät dazu gekommen ist. Aber ich finde den Geruch echt lecker und winterlich :)
Als ich Orange gelesen habe, habe ich gleich an diese Lippenpflege gedacht. Was soll ich sagen, die pflegt die Lippen echt gut und riecht sehr lecker (nach Mandarine) :D
Diese Handcreme habe ich auch sehr gerne benutzt, sie pflegt die Hände einfach richtig gut und die Creme riecht auch echt schön :)
So, ich liebe diese Nachtcreme, die ist einfach toll. Als erstes reinige ich mein Gesicht hiermit und dann trage ich meine Nachtcreme auf. Seitdem ich sie benutze, ist meine Haut viel reiner. Hautunreinheiten werden während der Nacht reduziert.
Ich hoffe diese Farbe zählt als Violett. Violett oder auch Lila sind eigentlich meine Lieblingsfarben, meine Wände sind auch helllila, wie man auf den Bildern eigentlich sehen konnte. Aber so ein Favorit habe ich nicht gefunden. Dieser Nagellack ist zurzeit mein Liebster, passt nicht so zu der Jahreszeit, aber who cares? :)
Bel • Fatima • Emmy

8 opinions:

  1. Schöner Post :) Danke dass du mich getaggt hast,ich werde ihn aufjedenfall machen :) ich sag dir dann bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. <3
    Wie lange bloggst du schon, wenn ich fragen darf? (:

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  3. dein blog ist wirklich sehr schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wuhu :D Danke fürs taggen!
    Der Tag ist ja mal echt KLASSE!
    Ich denke denn mach ich auch mit :))
    Sehr schöne Produkte & danke für dein liebes Kommentar ♥
    Es freut mich sehr dass das Design so gut aufgenommen wird!

    AntwortenLöschen
  5. Das rote Duschgel sieht toll aus, ich mag die treclemoon - Produkte generell echt gerne!
    Ich hab den Tag vor einiger Zeit auch mal mitgemacht, finde den echt interessant! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. was für ein cooler Post! Und tolle Sachen(:

    AntwortenLöschen
  7. Danke fürs taggen :) ♥
    Alles Liebe Emmy

    AntwortenLöschen