HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/01/07

HOW LONG IS FOREVER? SOMETIMES JUST A SECOND.

Hallo :) Ich habe meine Bilder mal anders bearbeitet. Ich finde, sie sehen so toll aus, werde ich öfters machen. Nur noch eine Woche Ferien und dann geht es wieder los mit der Schule. Was macht ihr so? :)

5 opinions:

  1. Ich finde auch das sie toll aussehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild ist echt schön :) Du hast wirklich Glück du hast noch eine Woche Ferien und ich muss seit heute schon in die Schule

    martasdream.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos ♥ Hast du wirklich toll bearbeitet, besonders das Erste :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich blogge schon seit September 2011 und ich finde das krass, wenn ich so drüber nachdenke. :D
    Die Bilder sind wieder sehr schön. <3

    xoxx, Sabrina.

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Bilder!
    Ja, du musst dir nur die richtige Größe raussuchen ( am besten in der Packungsbeilage deines Objektivs nachgucken, welche Größe du brauchst. ) Ich hab die Nikon D3200 und musste 58mm nehmen.

    Alles Liebe:)

    AntwortenLöschen