HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2014/01/12

BE A VOICE, NOT AN ECHO

DSC_0334
page
DSC_0333
Da meine Foodposts immer so gut bei euch ankommen, dachte ich mir, dass ich euch mein heutiges Frühstück zeigen kann. Es freut mich immer so sehr, wenn euch meine Post gefallen. Danke nochmal für die lieben Kommentare.Benutzt habe ich eigentlich nur Vanillenzauber-Pudding, eine Viertel von einem Apfel und Blaubeeren bzw. Heidelbeeren.
Die Schule fängt morgen wieder an. Ich freue mich, dass ich meine Freunde wieder täglich sehen kann, einerseits. Andrerseits habe ich keine Lust auf die ganzen Hausaufgaben, Arbeiten &&&.. 'wünsche euch viel Spaß in der Schule :D

5 opinions:

  1. Mhhmmhhh, wirklich sehr leckeres Frühstück. Da ich aber nicht so der Pudding-Esser bin, verwende ich statts dem Pudding lieber Joghurt. Aber die Variante kennst du ja sicherlich auch :)

    Hoffe du hast heute einen ersten tollen Schultag!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Yummy!Ich liebe deine Food-Posts!
    Alles Liebe Mina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. foodposts sind immer schön und das sieht verdammt lecker aus. :> werde ich demnächt ebenfallls mal wieder essen, allerdings mag ich auch lieber naturjoghurt. aber ist wohl geschmackssache. du hast übrigens einen wunderschönen blog und deine fotos sind richtig toll!
    liebst, caro.

    AntwortenLöschen