HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/11/24

TIME FLOWS IN A REALLY STRANGE WAY ON SUNDAYS





Hallo. Ja, ich habe endlich meine neue Kamera, NIKON D3100!! Ich bin seit gestern sehr motiviert :) Ich werde jetzt öfters posten & ich habe sehr vieele Ideen!♥ Ich habe mir eure Blogs angeguckt, und die Gewinner stehen schon fest. Aber dazu kommt noch ein Post :)
>Wie findest du die Bilder?

6 opinions:

  1. wunderschön ♥ besonders die farben, sieht noch so schön grün aus..:)
    ich liebe das bokeh, und man sieht wie gut die kamera ist, mag besonders die makro-aufnahmen! :)
    alles liebe, miriam

    AntwortenLöschen
  2. Wir haben die gleiche Kamera ♥
    Die Bilder sind soo schön!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hast du die Bilder denn schon mit der Nikon geknipst? Falls ja, dann hast du mich jetzt damit angesteckt, denn die Bilder mit dem Gras sehen grandios aus ♥ Ich hätte mir damals eine Nikon, anstatt einer Canon kaufen sollen *heul*

    Und auf die Blogvorstellung bin ich schon sehr gespannt :)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Ich lach mich grad Schlapp, hab die Canon 1100D :D

    Aber du hast auf jedenfall die bessere Wahl getroffen ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Farben der Bilder unheimlich klasse!
    Oh, ich will auch eine neue Kamera....
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wunderschöne Bilder, ich habe dieselbe Kamera! :)

    AntwortenLöschen