HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/11/29

LET YOUR FAITH BE BIGGER THAN YOUR FEAR




Hallöööchen :) Wie findet ihr mein neues Blogdesign? Ich wollte es mal wieder ein bisschen schlichter, damit die Bilder auffälliger sind als das Design. Damit man sich besser auf die Bilder konzentrieren kann, haha wie sich das anhört :) Ich höre mir gerne eure Meinungen an. & sonst habe ich diese Bilder hier. Das erste ist mein Favorit. Außerdem, würde ich mich freuen, wenn ihr mir unten in die Kommentare schreiben würdet, was euch interessieren würde. Ich nämlich möchte am Wochenende einen interessanteren Post gestalten :) (z.B. Weekend Fooddiary, November Must-haves usw..) Bis zum nächsten mal ♥

5 opinions:

  1. Wunderschöne Bilder, besonders die Regentropfen gefallen mir! ♥ Das sieht so toll verträumt aus ...
    Und natürlich darfst du meine Bilder benutzen! Ich freue mich riesig, dass du meinen Blog vorstellen möchtest, vielen Dank. :)

    Liebste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende!
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist dir wirklich super gelungen. Sehr schlicht und einfach, da kommen die Bilder toll zur Geltung - die übrigens mit der neuen Kamera soooooo geil aussehen. Ich muss mir zu Weihnachten wohl auch eine Neue vom Weihnachtsmann wünschen xD

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos und das Design gefällt mir sehr gut! :) Wie hast du das so hinbekommen? :) Hast du da ne ''Anleitung'' für mich? Ich suche nämlich schon lange nach sowas, denn ich möchte meinen Blog auch mal wieder verändern :P

    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne Bilder & tolles Design.
    Ich würde mich für ein Lookbook interissieren ! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, ich liebe diese Regentropfenbilder. Passen perfekt gerade zum Wetter & hast du voll schön festgehalten ♥
    Und ich kann dir nur zustimmen mit dem schlichten Design.
    Wahnsinn das du das so gut kannst! Hast du dir das alles selbst angeeignet? :) Ich bin da nämlich immer am verzweifeln..
    Allerliebst, Miriam

    AntwortenLöschen