HOME ABOUT IMPRESSUM TUMBR

2013/11/25

BLOGVORSTELLUNG

 Bel ● 14 ● Mädchenregeln
"Mädchenregeln dreht sich um viele Themen, wie Fotografie, Lifestyle, Fashion und Beauty. 
Ich schreibe dazu auch Buch Rezensionen."

Ich finde ihren Blog einfach toll, weil sie über Lifestyle, Fashion, Beauty und Fotografie bloggt. Für jeden ist was dabei! Am besten finde ich ihr Naturfotos, die meiner Meinung nach sehr frühlingshaft aussehen. :) Vorbeischauen

Miriam ● 15 ● FADED MEMORIES
"Es geht dort hauptsächlich um die Fotografie und ich halte dort meine Erinnerungen, Gedanken, Erlebnisse und alles andere schöne was mir vor die Linse kommt"
Ich finde ihre Fotos einfach wunderschön. Und wie ihr vielleicht schon sieht,  gefallen mir die Bilder mit den Regentropfen am besten.  Vorbeischauen

Franzi ● 16 ● LET IT BE
Ich finde Ihren Blog einfach toll, weil sie so farbenfrohe Bilder hat und immer nette Texte schreibt. Ich habe mich in ihren Blog verliebt :x

3 opinions:

  1. Ohhhjjj ♥ Wie lieb von dir!! Du hast mir so ein Lächeln ins Gesicht gezaubert ♥ :)
    Liebst, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschööön ♥♥ Deine Worte sind echt total lieb :))

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne tolle Blogs, die ich nur leider alle schon kenne :D
    Und der Bloglink von Franzi funktioniert nicht bzw. ist glaube ich nicht verlinkt - außer das ist grad nur bei mir so >.<

    AntwortenLöschen